Julia

Julia

Spielmacherin
  • Ausbildung:
    Allgemeines Abitur
  • Sprachen:
    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Hobby:
    Musik hören, kochen und essen, Tischtennis spielen

Besonders nach einem langen Tag in der Schule ist es für Kinder wichtig, noch genügend Zeit für Spiel und Spaß finden zu können. Das Ludomobil bietet ihnen die Möglichkeit dazu. Darüber hinaus schafft es Kindern einen Raum zum Entfalten ihrer Stärken und individuellen Persönlichkeit, was mir bei der Arbeit mit Kindern besonders am Herzen liegt.

Was mir wichtig ist

Wer mit Mitgefühl handelt, ist auch in der Lage Respekt, sowie Verantwortungsbewusstsein zu entwickeln. Man versetzt sich in die Lage des anderen und ist dadurch toleranter.

Das Erreichen gemeinsamer ziele in einem Team stärkt das Selbstbewusstsein und fördert ein Gemeinschaftsgefühl. Außerdem lernt man seine eigenen Stärken sowie die eigenen Schwächen kennen.

Verantwortungsvoll handeln bedeutet die Folgen seiner Taten abzusehen und diese zu berücksichtigen. Wer verantwortungsbewusst handelt, kann dadurch auch ein Maß an Unabhängigkeit erlangen.

Was ich mitbringe

Spaß 100%
Lernen 70%
Spiel 100%
Kreativität 100%
Ernährung 80%

Das Ludomobil fördert