Passarelle & Neue Nachbarn 2021

Obwohl wir dieses Jahr meistens Glück mit dem Wetter hatten(!), hat es uns das ein oder andere Mal auch nasskalt erwischt. Aber erst der legendäre Hagel hat es geschafft, uns fünf Minuten vor Ende zu vertreiben

Meistens jedoch war es nach dem Regen, umso schöner

Im Laufe des Jahres sind viele schöne kleine und große Kunstwerke entstanden

Am schönsten waren jedoch die gemeinsamen Momente, die wir im Spiel und beim Basteln erlebten

Ein Highlight war der 17.10.21 – ein wunderschöner Sonntag, an dem der Flohmarkt im und für das Passarelle stattfand, wo auch die von den Kindern bemalten Vogelfutterglocken verkauft wurden

Im Dezember haben wir den Wechsel in unsere Winter-Werkstatt im Gemeinschaftsraum der Neuen Nachbarn vollzogen, den wir dankenswerterweise zur Überwinterung nutzen dürfen