Winter Indoor 21/22

Fast überall konnten wir über den Winter einen Unterschlupf finden:

Von der Schaffhausenstraße ging es in die gemütlichen Räume der Pixel Medienwerkstatt, wo uns das Pixelteam das Plottern, Roboter-Bauen oder Filme-Machen näher brachte.

Solche tollen Roboterbürsten und alles weitere kann man in der Pixel Medienwerkstatt bauen: Hier geht’s direkt zur Seite vom Pixel!

 

Im Sozialraum von Neue Nachbarn konnten wir dankenswerterweise an unserem Standort in der Hechinger Straße praktisch um die Ecke weiter basteln und das sogar mit Strom. Hier konnten wir auch das ein oder andere Essen zubereiten..

Was alles letztes Jahr bis zum Dezember 2021 am Standort Hechinger Straße los war, kann man hier sehen.

Und womit wir seit Februar 2022 schwer beschäftigt sind, kann man hier nachschauen!

 

Auch im Schleif spielte das Essen eine große Rolle in der Pause zwischen Schach, Billard, Tischtennis und anderen Spielen.